Unsere Erfolge...

Katrin Frankenberger

  • 2-fache Deutsche Meisterin Working Equitation 2012 und 2014.
  • Team Vizeweltmeister Working Equitation 2014 und Team Rinderarbeit Weltmeister 2014 mit Paradise Indian Summer (Welsh Cob Stute)

Seit 2008 begleite ich sehr viele Pferd/Reiter Paare im Training für die Turniere. Durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit ist es immer wieder schön, die geduldige Entwicklung über die Jahre bis in die höchsten Klassen zu erleben. Und auch selbst die unterschiedlichsten Pferderassen, auszubilden und zu starten.

Da ich seit ca. 2018 mehr Zeit für meine Schüler und die Ausbildung meiner jungen Pferde haben möchte, starte ich zurzeit nicht mehr ganz so oft selbst auf den Turnieren.

Und es stehen neue große Projekte im Raum auf die ich mich schon sehr freue. Ihr dürft gespannt sein.

Working Equitation WM 2014 Dressur

Working Equitation WM 2014

Dressurtrail, DM der Working Equitation 2018

DM 2014 Neu Anspach Working Equitation

Katrin Frankenberger mit Mogli, 2017

Katrin Frankenberger in Aktion, 2019

Erfolgreich auf dem Mesnerhof

Vanessa Baumgartner

2-fache Deutsche Jugendmeisterin der Working Equitation 2012 und 2014 mit dem Schulpferd Trixi (Pony Mix)

Elisabeth Aiblinger

2-fache Deutsche Jugendmeisterin Working Equitation 2015 mit Paradise Indian Summer Welsh Cob) und 2016 mit dem Schulpferd Nimue (Fellpony)

Veronika Rieser

deutsche Jugendmeisterin in der Rinderarbeit Working Equitation 2016 mit Schulpferd Lina (Quarter)und Deutsche Vizemeisterin Working Equitation 2015 mit Dainty (Dt. Reitpony)