Unser Pensionsstall

Der Hofherr

Verantwortlich für unseren Penisonstall ist der Hofherr
Sepp Frankenberger.

Ich kümmere mich um alles rund um Pferde, Stall, Koppeln und Reitplatz und bin in all diesen Belangen Euer Ansprechpartner.

Die Haflinger sind Schuld

Unser Betrieb ist langsam über die Jahre gewachsen, angefangen 1985 mit meiner Leidenschaft für Haflinger und der Zucht dieser wunderbaren Pferde. Nach und nach kamen Einsteller dazu. Über die Jahre entwickelte sich der Mesnerhof immer weiter, zu dem, was er heute ist.

Die Pferde haben durch die Unterbringung in Offenstall (Einzel- oder Kleingruppen) mit Paddock immer frische Luft und Kontakt mit ihren Artgenossen. Bei schlechtem Wetter und im Winter stehen Ausläufe zur Verfügung, im Sommer Graskoppeln. Es wird täglich gemistet, und morgens und abends Heu gefüttert. Auf die Ausläufe, bzw. Koppeln wird geführt. Wir haben eine offene Reithalle sowie einen kleinen Reitplatz, es darf longiert werden.